Baby Geschenkideen
Anzeige
  

Windeltorte für Neugeborene

Für Alter: Ab 0
Geschlecht: Junge / Mädchen
Geschenkidee: Babyparty, Geburt, Taufe, 1. Geburtstag

Haben Bekannte, Freunde oder jemand aus der Familie ein Baby bekommen, ist die Freude natürlich groß. Klar, dass Sie aus diesem Anlass ein tolles Geschenk für den neuen Erdenbürger zur Begrüßung mitnehmen. Doch was schenken? Vieles haben die Eltern des Sprösslings bereits im Vorfeld der Geburt gekauft. Übliche Geschenke zur Geburt wie Schnuller, Rassel oder ein Babybody kommen da wohl weniger in Frage, das schenkt schließlich jeder. Für dein Babygeschenk willst du mit etwas Besonderem aufwarten, das mindestens genau so praktisch ist wie andere Geschenke zur Geburt und worüber sich Baby und Eltern sicher freuen werden. Versuch es doch mit einer von vielen originellen Windeltorten, die sich übrigens auch hervorragend als Geschenk zur Taufe eignen.

Windeltorten - ideale Babygeschenke: Glauben Sie, dass all die Babybodys und Strampler, die als Geschenke zur Geburt herhalten müssen, vom Baby getragen werden? Ein Baby wächst verdammt schnell und so machen vor allem kleine Kleidungsstücke oft keinen großen Sinn. Schenke zur Babyparty, Geburt, als Geschenk zur Taufe oder zum ersten Geburtstag Windeltorten, denn Windeln werden sicher immer gebraucht. Für Windeltorten als Babygeschenk werden Windeln kunstvoll angeordnet und fixiert, so dass zum Beispiel eine Tortenform entsteht. Das ist aber noch nicht alles an der Torte. Je nachdem, was sich die Eltern wünschen oder was zur Auswahl steht, wird die Windeltorte mit weiteren Accessoires versehen. Das kann ein Körperpflege-Utensil, ein Kuscheltier oder ähnliches sein. So wird schnell auch ein passendes Geschenk zur Taufe daraus.

Geschenke zur Taufe: Geschenke zur Taufe finden, ist manchmal nicht einfach. Das Baby ist so klein, Klamotten hat es wahrscheinlich bereits einige. Auch zur Taufe ist die Windeltorte als Geschenk perfekt geeignet, da nur Sachen dabei sind, welche die Eltern und das Baby zu dieser Zeit wirklich benötigen. Eine ideale Zusammenstellung für den Babyalltag.

Ausgefallene Babygeschenke: Darf es auch etwas ausgefallener sein? Eine witzige Idee an Anlehnung an die Windeltorten ist das Windeldreirad. Es sieht toll aus und ist eine etwas ausgefallenere Geschenkidee. Das Windeldreirad gibt es unter www.windeldreirad.de. Wer noch etwas mehr schenken möchte und etwas besonders sucht, für den ist vielleicht die Babyflasche mit Namen oder der Strampler mit Namen genau das richtige Geschenk.