Baby Geschenkideen
Anzeige
  

Babyflasche mit Namen

Babyflasche mit Vornamen und Geburtstag des Babys!

Für Alter: 0 – 1 Jahre
Geschlecht: Junge / Mädchen
Geschenkidee: Geburt, Taufe oder 1ster Namenstag

Die Babyflasche oder besser gesagt die Babyflaschen sind ein wichtiger Begleiter im Babyalltag. Wer mit der Flasche füttert weiß, Babyflaschen kann man nie genug haben. Stillt man von Anfang an, ist ein 3-Stunden-Rhythmus bei Säuglingen Gang und Gebe. Auch später kommt man mit dem spülen bzw. vaporisieren kaum nach. Saubere Babyflaschen im Schrank und das nicht zu knapp sind daher viel Wert. Denn auf die Schreie des wartenden Babys in der Nacht, wenn Mama oder Papa erst noch den letzten Sauger säubern müssen, verzichtet man doch gerne.

Die Babyflasche als Geschenk ist daher wirklich praktisch und findet bestimmt Verwendung. Um das Geschenk nicht nur optisch aufzuwerten, sondern auch noch einen persönlichen Touch zu verpassen, gibt es die Babyflaschen mit Namen. Besonders hochwertig sind dabei die Flaschen in denen der Namen von Glasbläsern mit flüssigem Glas eingearbeitet wurde. Das Geburtsdatum darf auf dieser liebevoll gefertigten Nuckelflasche natürlich auch nicht fehlen. Somit ist die Babyflasche mehr als nur ein einfaches Babygeschenk und wird gerne als Erinnerungsstück an die Babyzeit aufbewahrt.

Zusätzlicher Geschenketipp: Legen Sie der Flasche gleich noch passenden Ersatzsauger bei (Milchsauger / Teesauger).

Zu unserem Partneranbieter für Babyflasche mit Namen: www.MeineBabyflasche.de

Weiterer Geschenketipp: Ein weiteres witzige Geschenke für Babys ist auch das Babylöffel-Flugzeug oder ein Geburtslöffel versilbert. Auch bei Clevere-Tipps.de finden Sie noch weitere Geschenkideen für Babys und Kleinkinder.