Baby Geschenkideen
Anzeige
  

Tiere Erlebnisdecke - ein reines Vergnügen für Babys

Für Alter: Ab Geburt
Geschlecht: Mädchen + Jungs
Geschenkidee: Geburt, Taufe, Kindergeburtstag

Babys liegen gerne auf Decken, besonders dann, wenn diese aus weichen und bequemen Material besteht und mit verschiedenem Babyspielzeug ausgestattet ist. Stundenlang kann sich ein Säugling auf einer Babydecke vergnügen, diese sollte jedoch entsprechend ausgeschmückt sein. Eine Erlebnisdecke für das Kind ist als Geschenk zur Geburt, Taufe und Kindergeburtstag genau das Richtige.

Die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price: Die Rainforest Babydecke eignet sich für Babys schon ab 0 Monaten, sie besteht hauptsächlich aus Plüsch und Stoff und ist somit eine bequeme Unterlage. Auch ältere Kinder spielen gerne noch auf und „unter“ der Decke. Die Babydecke enthält farbenfrohe Motive, die aus Tieren und Wiese bestehen. Es gibt sogar noch mehr zu Entdecken: Naturgeräusche lassen aufhorchen und ein kleines Lichtspiel lässt die Blicke Ihres Babys aufmerksam wandern. Und möchte sich Ihr Sprössling ausruhen, begleiten sanfte Melodien in das Träumeland. Ebenso wichtig, an die Eltern wurde auch gedacht. Effekte können ausgeschaltet, beziehungsweise durch einen Lautstärkeregler leiser und lauter eingestellt werden.

Das Baby hat absoluten Spaß dabei, sich auf der Decke am Boden auszutoben. Eine weitere Besonderheit der Fisher Price Babydecke sind Spielzeuge und Schmetterlingsmobile, das Kind ist rundum beschäftigt. Zum Gesamtpaket gehören auch Kuscheltiere wie zum Beispiel Affen, Giraffen, Vögel und Elefanten. Das Kind lernt die Natur und Tiere zumindest ein kleines bisschen auf spielerische Art und Weise kennen. Schon zur Geburt eignet sich die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price als kreatives und perfektes Geschenk.