Baby Geschenkideen
Anzeige
  

Geschenk für die Eltern: Tasse mit Baby-Foto

Für Alter: ab Mama- / Papa-Alter
Geschlecht: Frau / Mann
Geschenkidee: Geburtstag, Ostern, Weihnachten

Ein Geschenk mit Foto lässt aus einem einfachen Gebrauchsgegenstand etwas ganz persönliches werden. Spezielle Print-Drucker machen aus einfachen T-Shirts, Baby-Bodys oder einer Tasse eine einzigartige Geschenkidee. Mit dem Bild des kleinen Schätzchens bedruckt, wird aus diesen Geschenken eine besondere Überraschung. So zaubert sich schon morgens in der Frühstückspause auf der Arbeit bei der ersten Tasse Kaffee ein kleines Lächeln auf die Lippen, wenn das süße Babygesicht einem entgegenblickt.

Weitere Geschenkideen: Über ein Babysitter-Gutschein für einen Abend freuen sich die jungen Eltern besonders. Man möchte ja sein kleines Baby in guten Händen wissen, wenn man ausgeht. Außerdem ist meist das Einkommen einer jungen Familie durch die vielen Ausgaben etwas eingeschränkt. Durch einen Gutschein fürs Babysitten haben die Eltern wieder einmal die Gelegenheit, die Zeit zu zweit zu genießen und können obendrein das eingesparte Geld in ein schönes Essen investieren.

Es gibt viele persönliche Geschenkideen: Auf einer Schnullerkette kann der Namen eingraviert werden. Oder Sie lassen eine Babybadetuch mit dem Namen besticken. Die Möglichkeiten sind groß. Freunde oder das Internet geben Tipps und Anregungen.